Die blitzschnelle Information aus Nürnberg und Mittelfranken Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!


Kinderschänder erwischt

Nürnberg (no/ots) Ein 42jähriger Mann soll einen zwölfjährigen Jungen in mindestens zwei Fällen missbraucht hatte.

Am Wochenende offenbarte sich der Schüler seiner Mutter, dass er von einem ihm nur vom Sehen flüchtig bekannten Mann Anfang Juli angesprochen wurde. In einem nahe gelegenen Waldstück im Südosten von Nürnberg sei es dann zu sexuellen Handlungen gekommen.

Die Mutter erstattete sofort Anzeige beim Fachkommissariat für Sexualdelikte der Nürnberger Kriminalpolizei. Im Zuge der Vernehmung wurde bekannt, dass der gleiche Mann bereits vor mehreren Jahren einen weiteren sexuellen Übergriff auf den Jungen unternommen hatte. Tatort war damals ein Firmengelände im Nürnberger Südosten.

Die sofort eingeleiteten Umfeldrecherchen führten am Dienstag-Nachmittag zur Festnahme des Mannes. Der Nürnberger konnte an seiner Arbeitsstelle angetroffen und festgenommen werden. Nach anfänglichem Leugnen räumte er die beiden Taten ein.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern eingeleitet.
28.07.10
zurückMittelfranken im Internet: Kinderschänder erwischt



Telefon Redaktion

Stadt Neumarkt

doityourselfshop

Link zum Forum

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß